Nächste Vorstellung

Nächste Vorstellung

Mittwoch, 21. Februar, 18.00 und 20.30 Uhr

Deutschland 2017; Regie: Ed Herzog; Schauspieler: Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Nora von Waldstätten, Eisi Gulp; FSK ab 12; 99 Minuten

In Niederkaltenkirchen ist so einiges los. Nach einer rauschenden Hochzeitsfeier wird der Polizist Franz Eberhofer von SEK-Männern geweckt. Polizeikollege Barschl wurde mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden. Der Letzte, der mit Barschl zu tun hatte, war Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter – und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz’ Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!

mehr

Eintrittskarten können Sie direkt beim Kino Citydome in Sinsheim telefonisch reservieren, entweder über die Homepage oder telefonisch unter 07261-6569555.

Folgen Sie Cinema Paradiso auf Facebook: CinemaParadisoKino